Philosophie

Was uns ausmacht

Wir wollen unseren Kunden ein Höchstmaß an Qualität, Reisekomfort, Bequemlichkeit und Sicherheit bieten.
Die Einhaltung aller gesetzlicher Vorschriften, insbesondere von Lenk- und Ruhezeiten ist für uns das oberste Gebot!

Modernste Reisebusse und gut ausgebildete Mitarbeiter sind die Stärken unseres Unternehmens und garantieren unsere Zukunft.

Die Wünsche unserer Kunden stehen immer an erster Stelle. Durch optimalen Service vor, während und nach einer Fahrt, wollen wir unsere Fahrgäste langfristig an uns binden.

Unsere Mitarbeiter verhalten sich jederzeit höflich, sind freundlich und hilfsbereit gegenüber unseren Kunden und sorgen dafür, dass Ihre Reise mit uns ein entspanntes und erholsames Erlebnis wird.

Sichere Arbeitsplätze und gute Arbeitsbedingungen für unsere motivierten Mitarbeiter tragen maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei.

Wir freuen auf Ihre Anfragen,

Ihre Familie Althoff und Team