Adventsfahrt ins Blaue 2015

Unsere diesjährige Überraschungsfahrt am ersten Adventswochenende führte uns an die Nordseeküste nach Varel-Dangast. Nach dem interessanten Besuch des Jade Weser Ports wurden wir im Upstalsboom Landhotel Friesland mit einem Glühwein auf der Hotel-Terrasse empfangen. Für die richtige Kopfbedeckung war gesorgt … Jeder Reisegast erhielt eine blinkende Nikolaus-Mütze.

Nach einer Stärkung am leckeren Buffet ging es weiter in die Hotel-Tanzbar zum gemütlichen Abend mit einer Verlosung, sowie Musik und Tanz. Nach einem ausgiebigen Frühstück fuhren wir am nächsten Morgen nach Bremen zur Kaffeerösterei Lloyd. Anschließend blieb noch Zeit, um über den schönen Bremer Weihnachtsmarkt zu schlendern, bevor wir die Heimreise antraten. Zum Abschluss unserer Reise kehrten wir ins Landgasthaus Simonsmeier ein, wo uns eine Vesperplatte serviert wurde.

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder viel Spaß in geselliger Runde, eine schöne Party und viele nette und interessante Gespräche. Herzlicher Dank gilt unserem bewährten Abschlussfahrt-Team, das wie immer alles super organisiert hat.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei der nächsten Adventsfahrt – wir haben schon ein interessantes Ziel für Sie ausgesucht!

Ihr Optimal Reisen Althoff Team

 

Weitere Bilder finden sie in unserer Galerie